4. Juni 2020
Blog Pinterest

PINTEREST AUF DEM VORMARSCH – WARUM NICHT NUR KLASSISCHE SOCIAL MEDIA KANÄLE IM ONLINE MARKETING ERFOLG HABEN

Die visuelle Suchmaschine Pinterest wurde 2010 gegründet und konnte bisher 335 Mio. aktive Nutzer für sich gewinnen. Anders als Instagram […]
4. Juni 2020
Content Marketing

NACHHALTIGKEIT IM NETZ – CONTENT MARKETING ALS TOOL FÜR LANGFRISTIGEN UNTERNEHMENSERFOLG

In den letzten Jahren hat sich das Kundenverhalten verändert. Immer weniger Konsumenten wollen Werbung sehen, vielmehr nutzen sie verschiedene Wege, […]
15. Mai 2020
Story Ads

INTERAKTIVE MARKETING-FORMATE FÜR ADVERTISER: STORY ADS UND FLYING CARPET ADS AUF UNSEREN 24ER NEWSPORTALEN

Die Gesellschaft entwickelt sich ständig weiter, natürlich macht dieser Wandel weder vor dem Internet noch vor neuen Online Werbemöglichkeiten Halt. […]
15. Mai 2020
Social Media Kanäle

MIT WELCHEN SOCIAL MEDIA KANÄLEN MAN WELCHE ZIELGRUPPE ERREICHT

Das Potenzial von sozialen Netzwerken ist enorm und jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, ist auf der einen oder […]
6. Mai 2020
Blog TikTok Header

TIKTOK – VIDEOSHARING ALS NEUE CHANCE FÜR IHR MARKETING

Keine andere App wächst so schnell wie TikTok. Mit monatlich mehr als 800 Mio. aktiven Nutzern weltweit zählt TikTok als […]
22. April 2020

SHOPPING VIA SOCIAL MEDIA: EINE LÖSUNG IN DER CORONA-KRISE?

Lokale Händler trifft es in der Corona-Krise schwer. Umso beeindruckender ist es zu sehen, wie viele lokale Unternehmen Social Media […]
22. April 2020
Social Media Shopping

DIE WEBSITE: DAS VIRTUELLE SCHAUFENSTER EINES UNTERNEHMENS

Gerade Zeiten wie die der Coronakrise unterstreichen die Wichtigkeit einer eigenen Website und zeigen, von welch’ großer Bedeutung es jetzt […]
17. April 2020
Blog 1 | #wirhaltenzusammen

WIE DIE KRISE EINE CHANCE FÜR UNTERNEHMER SEIN KANN

Sie benötigen Hilfe bei der Umsetzung digitaler Strategien? Wir können Ihnen gerne helfen. #GEMEINSAMMITUNS