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Diese Kunden
vertrauen uns

BORA
Recipharm
Adelholzener
Kreutzpointner
Marc O'Polo

Diese Kunden
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Logos
 

In den letzten 3 Monaten...

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Arbeiten.


  DAS TUN WIR FÜR SIE.

 

Marc O'Polo

- Recruiting Kampagne für Lagermitarbeiter:innen

Marc O'Polo: Renommiertes internationales Modeunternehmen mit 1.800 Mitarbeiter:innen.
Ziel: Besetzung mehrer internationaler Lagermitarbeiter:innen Stellen.
Umsetzung: Schaltung digitaler Recruiting Kampagnen in Ballungszentren mit Verlinkung auf eine komprimierte Quick Bewerbung.
Ergebnis: Durch 127 Leads konnten in den ersten 4 Wochen 50% der gesuchten Stellen für die Lagermitarbeiter-Positionen besetzt werden.

Marc O'Polo
 
Adelholzener

Adelholzener

- Recruiting Kampagne für Maschinenbediener:innen

Adelholzener: Renommiertes bayerisches Unternehmen mit 640 Mitarbeiter:innen in der Produktion und Vertrieb von Erfrischungsgetränken.
Ziel: Durch individuelle digitale Recruiting Kampagnen konnten verschiedene Stellen in der Produktion besetzt werden.
Umsetzung: Potenzielle Bewerber:innen innerhalb eines Jahres dort erreichen, wo sie sich online aufhalten.
Ergebnis: Bewerbungseingänge wurden im Produktionsbereich um über 60% gesteigert.

 

Zosseder

- Recruiting Kampagne für LKW-Fahrer:innen

Zosseder: Fuhrunternehmen mit 350 Mitarbeitenden für alles, was mit Containerdiensten zu tun hat.
Ziel: Mittels einer Recruiting Kampagne die Bewerbungseingänge für LKW-Fahrer:innen quantitativ steigern.
Umsetzung: Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Recruiting Kampagne mit einer Laufzeit von 4 Wochen.
Ergebnis: Durch 63 Bewerbungen für das Berufsbild des LKW-Fahrers (m/w/d) konnten kurzfristig 2 offene Stelle besetzt werden.

Zosseder
 
Bergader

Bergader

- Recruiting Kampagne für Elektriker:innen

Bergader Privatkäserei GmbH: Mittelständisches Familienunternehmen mit 750 Mitarbeitenden in Bayern.
Ziel: Die schon länger offene Stelle des Elektrikers zu besetzen.
Umsetzung: Ideenentwicklung und Umsetzung einer zielgruppengenauen Kampagne.
Ergebnis: Bewerbungseingänge von 8 passenden Talenten inkl. Einstellung.

 

Sanitär Heinze

- Recruiting Kampagnen für die Bereiche Lager und Logistik

Sanitär Heinze: Europaweiter Spezialist für Heizung, Bad und Lüftung mit insg. 30 Niederlassungen.
Ziel: Besetzung mehrerer offener Stellen in einer Niederlassung in Süddeutschland.
Umsetzung: Schaltung einer Recruiting Kampagne inkl. Quick Bewerbung auf den geforderten Kanälen.
Ergebnis: Ca. 100 Bewerbungseingänge und mehrere Einstellungen.

Sanitär Heinze
 
Brückner Maschinenbau

Brückner Maschinenbau

- Recruiting Kampagne für Inbetriebnehmer:innen in der Fertigungstechnik

Brückner-Gruppe: Unternehmensgruppe der Kunststoff- und Verpackungsindustrie mit über 2.600 Mitarbeiter:innen an 23 Standorten.
Ziel: Qualitative Bewerbungen für das Berufsbild Inbetriebnehmer:innen Fertigungstechnik zu generieren.
Umsetzung: Deutschlandweite Online Recruiting Kampagne durch ständiges Optimieren.
Ergebnis: Für diese schwer zu besetzende Stelle wurden 25 Bewerbungen generiert, 8 Gespräche vereinbart und die offene Stelle besetzt.

 

Recipharm

- Recruiting Kampagne für den Bereich Maschinenbau

Recipharm: Mit rund 9.000 Mitarbeiter:innen eines der fünf größten pharmazeutischen Auftragsentwicklungs- und Herstellungsunternehmen der Welt.
Ziel: Dauerhafte Besetzung gefragter Produktionsstellen für den Standort Tittmoning.
Umsetzung: Mehrere Recruiting Kampagnen mit unterschiedlichen Laufzeiten auf allen relevanten Kanälen von Google und Social Media.
Ergebnis: 2022 wurden insgesamt über 500 Bewerbungseingänge potentieller Mitarbeiter:innen generiert.
Die Einstellungsquote konnte um mehr als 50% erhöht werden.

Recipharm
 
Feltz Werft

Feltz Werft

- Recruiting Kampagne für Bootsbauer:innen

Feltz Werft: Hamburger Traditionswerft mit 14 Mitarbeitenden.
Ziel: Viele Bewerbungseingänge für die Einstellung von 2-3 Bootsbauer:innen.
Umsetzung: Social Recruiting inkl. Search Ads mit einer Laufzeit von 4 Wochen.
Ergebnis: 27 Bewerbungseingänge und mind. 4 Bewerbungsgespräche mit qualitativ guten Bewerber:innen.

 

Hinrich Goltz

- Recruiting Kampagne für Schiffsmechaniker:innen

Hinrich Goltz & Söhne GmbH: Norddeutscher Schiffs- und Industriebetrieb mit 19 Mitarbeitenden.
Ziel: Bewerbungseingänge generieren für die schwer zu besetzende Stelle des Schiffsmechanikers.
Umsetzung: Recruiting Kampagne über 4 Wochen mit den klassischen Kanälen von Google & Meta.
Ergebnis: 40 Bewerbungseingänge mit erfolgreicher Einstellung.

Hinrich Goltz
 
Kraiburg Strail

Kraiburg Strail

- Recruiting Kampagne für die Produktion

Kraiburg Strail: Spezialist für den Einsatz von Gummi und Kunststoffen in der Bahn-Infrastruktur.
Ziel: Besetzung mehrerer Bewerbender für das Berufsbild des Produktionsmitarbeiters (m/w/d).
Umsetzung: In einem 40 km Radius um den Standort in Bayern wurde eine spezielle, auf das Corporate Design des Unternehmens zugeschnittene, Kampagne designt.
Ergebnis: Es konnten knapp 100 Bewerbungen generiert werden, inkl. Besetzung der offenen Stellen.

 

 

Arbeiten.

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Marc O'Polo
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Marc O'Polo: Renommiertes internationales Modeunternehmen mit 1.800 Mitarbeiter:innen.
Ziel: Besetzung mehrer internationaler Lagermitarbeiter:innen Stellen.
Umsetzung: Schaltung digitaler Recruiting Kampagnen in Ballungszentren mit Verlinkung auf eine komprimierte Quick Bewerbung.
Ergebnis: Durch 127 Leads konnten in den ersten 4 Wochen 50% der gesuchten Stellen für die Lagermitarbeiter-Positionen besetzt werden.

 
Adelholzener
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- Recruiting Kampagne für Maschinenbediener:innen

Adelholzener: Renommiertes bayerisches Unternehmen mit 640 Mitarbeiter:innen in der Produktion und Vertrieb von Erfrischungsgetränken.
Ziel: Durch individuelle digitale Recruiting Kampagnen konnten verschiedene Stellen in der Produktion besetzt werden.
Umsetzung: Potenzielle Bewerber:innen innerhalb eines Jahres dort erreichen, wo sie sich online aufhalten.
Ergebnis: Bewerbungseingänge wurden im Produktionsbereich um über 60% gesteigert.

 
Zosseder
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- Recruiting Kampagne für LKW-Fahrer:innen

Zosseder: Fuhrunternehmen mit 350 Mitarbeitenden für alles, was mit Containerdiensten zu tun hat.
Ziel: Mittels einer Recruiting Kampagne die Bewerbungseingänge für LKW-Fahrer:innen quantitativ steigern.
Umsetzung: Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Recruiting Kampagne mit einer Laufzeit von 4 Wochen.
Ergebnis: Durch 63 Bewerbungen für das Berufsbild des LKW-Fahrers (m/w/d) konnten kurzfristig 2 offene Stelle besetzt werden.

 
Bergader
Bergader

- Recruiting Kampagne für Elektriker:innen

Bergader Privatkäserei GmbH: Mittelständisches Familienunternehmen mit 750 Mitarbeitenden in Bayern.
Ziel: Die schon länger offene Stelle des Elektrikers zu besetzen.
Umsetzung: Ideenentwicklung und Umsetzung einer zielgruppengenauen Kampagne.
Ergebnis: Bewerbungseingänge von 8 passenden Talenten inkl. Einstellung.

 
Sanitär Heinze
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- Recruiting Kampagnen für die Bereiche Lager und Logistik

Sanitär Heinze: Europaweiter Spezialist für Heizung, Bad und Lüftung mit insg. 30 Niederlassungen.
Ziel: Besetzung mehrerer offener Stellen in einer Niederlassung in Süddeutschland.
Umsetzung: Schaltung einer Recruiting Kampagne inkl. Quick Bewerbung auf den geforderten Kanälen.
Ergebnis: Ca. 100 Bewerbungseingänge und mehrere Einstellungen.

 
Brückner Maschinenbau
Brückner Maschinenbau

- Recruiting Kampagne für Inbetriebnehmer:innen in der Fertigungstechnik

Brückner-Gruppe: Unternehmensgruppe der Kunststoff- und Verpackungsindustrie mit über 2.600 Mitarbeiter:innen an 23 Standorten.
Ziel: Qualitative Bewerbungen für das Berufsbild Inbetriebnehmer:innen Fertigungstechnik zu generieren.
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Ergebnis: Für diese schwer zu besetzende Stelle wurden 25 Bewerbungen generiert, 8 Gespräche vereinbart und die offene Stelle besetzt.

 
Recipharm
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Recipharm: Mit rund 9.000 Mitarbeiter:innen eines der fünf größten pharmazeutischen Auftragsentwicklungs- und Herstellungsunternehmen der Welt.
Ziel: Dauerhafte Besetzung gefragter Produktionsstellen für den Standort Tittmoning.
Umsetzung: Mehrere Recruiting Kampagnen mit unterschiedlichen Laufzeiten auf allen relevanten Kanälen von Google und Social Media.
Ergebnis: 2022 wurden insgesamt über 500 Bewerbungseingänge potentieller Mitarbeiter:innen generiert.
Die Einstellungsquote konnte um mehr als 50% erhöht werden.

 
Feltz Werft
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Hinrich Goltz
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Kraiburg Strail
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Kraiburg Strail: Spezialist für den Einsatz von Gummi und Kunststoffen in der Bahn-Infrastruktur.
Ziel: Besetzung mehrerer Bewerbender für das Berufsbild des Produktionsmitarbeiters (m/w/d).
Umsetzung: In einem 40 km Radius um den Standort in Bayern wurde eine speziell auf das Corporate Design des Unternehmens zugeschnittene Kampagne designt.
Ergebnis: Es konnten knapp 100 Bewerbungen generiert werden, inkl. Besetzung der offenen Stellen.

 

 
 

Branchen.


  WIR FINDEN TALENTE.


... und viele Weitere.

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Bau Gebäudetechnik
Produktion Lager Logistik
Transport Spedition Pflege

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Bis zu 3,5x mehr Bewerbungseingänge...


...im Vergleich zu klassischen Jobausschreibungen.*


  Steigerung der Bewerbungseingänge in allen Berufsgruppen.



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  Steigerung der Bewerbungseingänge in allen Berufsgruppen.

Bewerbungseingänge
Bewerbungseingänge
 

Wir haben die Lösung

für Ihr Bewerbungsproblem.


  DIE 3 SCHRITTE ZU IHREM NEUEN MITARBEITER.


Sie bekommen keine oder nur wenige Bewerbungen auf Ihre Stellenanzeigen und sind auf Empfehlungen und aufwendige Mitarbeitersuche angewiesen? Ihre bisherigen Anzeigen finden zu wenig Anklang?

Über 95% Ihrer potenziellen Bewerber bewegen sich mehrmals täglich auf mobilen Websites wie Sozialen Medien, Nachrichtenportalen oder Jobbörsen. Mit unserem interaktiven Bewerbungsprozess gewinnen Sie genau dort die Aufmerksamkeit Ihrer zukünftigen Fachkräfte und erhalten direkt zahlreiche Anfragen.

 

Wir haben die Lösung
für Ihr Bewerbungsproblem.

DIE 3 SCHRITTE ZU IHREM NEUEN MITARBEITER.

Sie bekommen keine oder nur wenige Bewerbungen auf Ihre Stellenanzeigen und sind auf Empfehlungen und aufwendige Mitarbeitersuche angewiesen? Ihre bisherigen Anzeigen finden zu wenig Anklang?

Über 95% Ihrer potenziellen Bewerber bewegen sich mehrmals täglich auf mobilen Websites wie Sozialen Medien, Nachrichtenportalen oder Jobbörsen. Mit unserem interaktiven Bewerbungsprozess gewinnen Sie genau dort die Aufmerksamkeit Ihrer zukünftigen Fachkräfte und erhalten direkt zahlreiche Anfragen.

  • Schritt 1

      PRÄSENZ


    Wir sprechen Ihre potenziellen Mitarbeiter genau auf den Kanälen an, auf denen sie sich bewegen und wo Sie diese am besten erreichen. Der mobile Bewerbungsvorgang ermöglicht ihnen sofort einen schnellen und unkomplizierten Bewerbungseingang.

  • Schritt 2

      INHALTE & AUFMERKSAMKEIT


    Mit Ihrer individuellen, auf Sie zugeschnittenen Recruiting Kampagne, wecken wir das Interesse für Ihr Unternehmen. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Bewerber, die bereits auf Jobsuche sind. Auch Personen, die offen für Neues sind oder jene, die zuvor noch gar nicht an eine neue Stelle gedacht haben, werden auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Sie heben sich dadurch von Ihren Konkurrenten ab und erzielen einen höheren Bewerbungseingang.

  • Schritt 3

      BEWERBUNG


    Sie erhalten sämtliche Bewerbungseingänge inklusive Kontaktdaten sofort an Ihr Email-Postfach und können sich direkt mit Bewerbern in Verbindung setzen. Schnell, unkompliziert und pragmatisch!


Ihre Vorteile.


Mit unserer mobilen Lösung und der 3 Schritte Methode werden Sie schnell und einfach die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen finden.

  • 100% Kostentransparenz
  • hohe Aufmerksamkeit durch digitale Präsenz
  • gezielte Ansprache geeigneter Personen
  • effektive Personalakquise mit geringem Aufwand für Sie als Unternehmen
  • mehr Bewerbungen durch unkomplizierte und einfache Bewerbungsprozesse
  • personalisierte Bewerbungsschritte nach Ihren Einstellungskriterien
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PRÄSENZ

Wir sprechen Ihre potenziellen Mitarbeiter genau auf den Kanälen an, auf denen sie sich bewegen und wo Sie diese am besten erreichen. Der mobile Bewerbungsvorgang ermöglicht ihnen sofort einen schnellen und unkomplizierten Bewerbungseingang.

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INHALTE & AUFMERKSAMKEIT

Mit Ihrer individuellen auf Sie zugeschnittenen Recruiting Kampagne wecken wir das Interesse für Ihr Unternehmen. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Bewerber, die bereits auf Jobsuche sind. Auch Personen, die offen für Neues sind oder jene, die zuvor noch gar nicht an eine neue Stelle gedacht haben, werden auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Sie heben sich dadurch von Ihren Konkurrenten ab und erzielen einen höheren Bewerbungseingang.

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Wir hören uns.


  IM ERSTGESPRÄCH.


Thomas Heim

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  GESCHÄFTSLEITUNG.


Das Beratungsgespräch dient dazu herauszufinden, wo Ihr Unternehmen aktuell steht, welcher Bedarf sich daraus erschließt und wie wir eine schnelle und einfache Lösung für Sie finden können, um die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen. Wir finden die passenden Mitarbeiter:innen für Sie!


Wir hören uns.

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Thomas Heim

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